Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Hohenfels

TOP Veranstaltungen!



Hohenfels, Markt
Fläche: 137,1 km²
Einwohner: 2.126
PLZ: 92366

Rock & Pop in Hohenfels und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Hohenfels und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Boppin' B
EVENT Was 1985 als einmaliges Projekt für ein Schulfest begonnen hatte, vermeldet nun den Vollzug von „20 Years Of Rockin’“.
2004 spielten Boppin B auf Einladung des Popstars Sasha im Vorprogramm von dessen Bandprojekt Dick-Brave und erfuhren damit einen enormen Popularitätsschub. Gegen Ende des Jahres veröffentlichten die fünf Aschaffenburger das Album „Bop Around The Pop“, auf dem sie sich mit viel Stil vor ihrem Förderer verneigen. Denn Boppin’ ...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Birth Control
EVENT Nach dem plötzlichen Tod der Rocklegende Bernd "Nossi" Noske, dem Drummer und der Stimme von Birth Control († 18.02.2014), waren Fans und Musikerkollegen geschockt und alle stellten sich die Frage: "kann, bzw. sollte es überhaupt weitergehen mit der Band"?
Der Name Birth Control ist eng mit Nossi verbunden und ohne seine Stimme und sein Schlagzeugspiel eigentlich Geschichte ... doch wo ein Ende ist, ist auch ein neuer Anfang! Birth Control st...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Helter Skelter
EVENT Die Classic-Rock-Band HELTER SKELTER spielt die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts. Die 7 Musiker machen dies mit einer Perfektion und Spielfreude, die seinesgleichen sucht. Classic-Rock der späten 60er, 70er und Anfang 80er Jahre - 100 % authentisch und in anspruchsvollster Qualität.

Nur das Beste vom Besten der Besten! Pink Floyd, Led Zeppelin, Beatles, Stones, Deep Purple, Eric Clapton, Bruce Springsteen, Uriah Heep, Yes,...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
KrawallBrüder - Auf Messers Schneide Tour
EVENT KRAWALLBRÜDER – AUF MESSERS SCHNEIDE
Am 30.08.2019 erscheint das neue Album "Auf Messers Schneide". "Ein Schelm der Böses dabei denkt!?" betrachtet man den Albumtitel im Hinblick auf die Geschichte der Brüder. Kritisch beäugt von allen Seiten, aber immer geradeaus am Strom der Mitstreiter vorbei holt die Ausnahmeband nun zum zehnten Schlag aus!
Und auch dieser wird wieder einen tiefen Krater in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen!<...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Heaven In Hell - 80's Rock Live
EVENT HEAVEN IN HELL - 80‘s Rock LIVE
Mit hohem musikalischen Anspruch bringt HEAVEN IN HELL den Rocksound der 80er auf die Bühne.
HEAVEN IN HELL begeistert mit zahlreichen, energiegeladenen Rockklassikern wie: Don’t Stop Believin’ (Journey), Shadow On The Wall (Mike Oldfield), Urgent (Foreigner), Turn Me Loose (Loverboy), überrascht zudem mit Akustik-Versionen einzelner Titel und setzt den Songs seinen eigenen feinen Akzent auf.
HEAVEN I...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Die Toten Ärzte
EVENT Mit ihren feurigen Live-Shows hat die etwas andere Cover-Band bereits über 1 Million Zuschauer begeistert und sich den Ruf als „Die ultimative Hosen und Ärzte Coverband“ verdient.
Die Toten Ärzte haben bereits vor dem Brandenburger Tor sowie auf den Festivals Wallsbüll Open Air, Alive Festival und School’s Out Festival gerockt. Fans können sich auf Hits wie „Hier kommt Alex“, „Wünsch dir was“, „Männer sind Schweine“ und viele mehr freuen!

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Stefan Jürgens - Was zählt Tour 2019
EVENT Zwei Jahre nach „Grenzenlos Mensch“ erscheint im Februar 2019 das neue Album „Was zählt“ vom deutschen Songwriters und Soko Wien-/Donau- Stars Stefan Jürgens.

Der Mann gönnt sich einfach keine Pause. Dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 90-ern vielfacher Preisträger mit „RTL-Samstag- Nacht“, ehemaliger Tatort-Kommissar in Berlin und seit über 10 Jahren Kultstatus mit „Soko Wien/Donau“, veröffentlicht er mit „Was zählt“ i...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
I am from Austria - Die größten Hits aus 50 Jahren Austropop
EVENT I am from Austria – Europas größte Austro-Pop-Show startet in die nächste Live-Runde.

Die Liebe zum Austro-Pop ist auch in Deutschland ungebrochen. Seit 2013 begeisterte „I am from Austria“ in ausverkauften Häusern über 25.000 Zuschauer.


Am 26. April 2017 wurde mit einem stimmungsvollen, knapp dreistündigen Konzert im weltberühmten ausverkauften Circus Krone das Ende der aktuellen Frühjahrs-Tour gefeiert, und zwar mit nicht ...

Seit November 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Letz Zep (Led Zeppelin Tribute)
EVENT In gewisser Art riecht es förmlich schon nach jeder Menge rockhistorischem Flugtreibstoff: Letz-Zep, die beste Led-Zeppelin-Tribute-Show „nur“ im Vereinigten Königreich und inzwischen auch im Rest der Welt als solche gehandelt, geadelt durch Led Zeppelins Frontmann Robert Plant höchst selbst, landet in Memmingen. Sänger Billy Kulke und seine Mannen decken den kompletten Musikkatalog von Led Zeppelin ab und erweitern ihre Konzert-Setlist regelmäßi...

Seit November 2019
Genauere Details und Termine ⇒
One Vision of Queen feat. Marc Martel
EVENT The world’s most spectacular Queen Tribute Show
One Vision of Queen
feat. Marc Martel
Tour 2020

Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Von Natur aus ein Bariton, konnte er die verschiedenen Register seiner Stimme in vielfältiger Weise abschattieren. Marc Martel, der kanadische Rocksänger, bringt Ausnahmekünstler Freddie Mercury gesanglich zurück auf die Bühne. Martel, der...

Ab Januar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Forever Queen performed by QueenMania
EVENT „…It´s A Kind of Magic…“ (Donaukurier)
„Freddie Mercury und Queen leben … weiter“ (NUZ)

FOREVER QUEEN
performed by QueenMania

Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig

Queen – wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 70er – und 80er ist schon lange zur Legende geworden und feiert mit FOREVER QUEEN performed by QueenMania allabendlich eine grandiose Wiederauferstehung!

QueenMania besteht aus...

Ab Januar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Mia Julia 2020 - Die Live-Konzerte
EVENT Als Mia Julia 2012 das erste Mal im Oberbayern auf Mallorca auf der Bühne stand, hätte sie sich sicherlich nicht träumen lassen, dass sie dort zum erfolgreichsten weiblichen Act der letzten Jahre avanciert. 2020 kommt Mia Julia unter dem Titel „Mia Julia 2020 - Die Live Konzerte“ auf große Tournee!

Ab Januar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Wanda - Ciao! Tour 2020
EVENT Nach Amore, Bussi und Niente jetzt also Ciao!. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ciao! ist für Wanda natürlich kein Abschied. Sondern die Einladung an Euch alle, auch bei diesem nächsten Kapitel der Band dabei zu sein.

Die neue Platte ist die Revolver von Wanda, bestehend aus Marco Michael Wanda (Gesang, Gitarre), Christian Immanuel Hummer (Keyboard), Manuel Christoph Poppe (Gitarre), Reinhold Weber (Bass) und Lukas Hasitschka (...

Ab Februar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Peter Maffay & Band
EVENT 50 Jahre Peter Maffay: Diesmal wird es laut!

Genau zwei Jahre sind seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen, wenn Peter Maffay im Februar 2020 auf die Bühne zurückkehrt. 22 Städte stehen auf dem Programm, von Kiel bis München und von Köln bis Berlin sind wieder fast alle großen Hallen dabei. Aber diesmal wird es laut! Peter Maffay und seine Band haben ein Rockalbum mit neuen Titeln eingespielt, denn obwohl Peter Maff...

Ab Februar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Rock Meets Classic - Live 2020
EVENT Liebe Fans und Freunde von Rock der auf Klassik trifft: Freuen Sie sich mit dem Rock meets Classic Ensemble auf den Superact ALICE COOPER! Der Schock-Rocker, der längst zur Kultfigur mit Legenden-Status avanciert ist, wird der Headliner der RmC-Tour 2020. Die mögliche Auswahl seiner Hits ist gigantisch und reicht von „School´s Out“ oder „I`m 18“ bis hin zu „Poison“ oder „House Of Fire“. Welche Songs ALICE COOPER nächstes Jahr bei RmC aufführt, so...

Ab März 2020
Genauere Details und Termine ⇒
SELIG macht selig
EVENT Die Band feierte gerade noch mit der „Selig spielt Selig“ Tour erfolgreich den 25. Geburtstag ihres Debütalbums, welche in kürzester Zeit in fast allen Städten ausverkauft war. Jetzt kündigen Selig für 2020 ein neues Album und eine ausgedehnte Tour an.

Bei der zurückliegenden Konzertreihe entstand angeregt von befreundeten Bands und Künstlern die Idee, ein Feature-Album zu veröffentlichen. Freunde und Weggefährten von Selig werden Songs au...

Ab März 2020
Genauere Details und Termine ⇒
FOREVER AMY - featuring Amy’s Original Band
EVENT Platin Scheiben, Grammy Awards, Drogenexzesse und ein unverkennbarer Style – AMY WINEHOUSE zählt ohne Zweifel zu den größten und kontroversesten Persönlichkeiten der jüngeren Musikgeschichte.

FOREVER AMY bringt nun 8 Jahre nach ihrem tragischem Tod die Original Band zurück auf die Bühne, die ihren zeitlosen Sound gemeinsam mit ihr kreiert hat! Dabei zelebrieren die Musiker nicht nur Ihre Musik in der authentischsten Art und Weise – die Sho...

Ab März 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2020
EVENT Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führen wird, ist bereits jetzt nahezu ausverkauft. Nun legt sie nach und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie live zu erleben und kündigt zunächst 22 OpenAir-Konzerte für 2020 in Deutschland an. Vier...

Ab Mai 2020
Genauere Details und Termine ⇒